Hinweis zur Warenannahme

Sollten Sie bei Anlieferung der Ware feststellen, dass die Transportverpackung beschädigt ist, z.B. :

  • andersfarbiges Klebeband (wir verwenden ausschließlich Klebeband mit unserem Schriftzug „mein naturschlaf“),
  • Karton ist auf-/ eingerissen,
  • der Zustand des Paketinhaltes lässt sich aufgrund der Beschädigung nicht eindeutig als mangelfrei verifizieren,

bitten wir Sie, die Annahme der Sendung zu verweigern, und uns kurz schriftlich zu informieren. Sobald die beschädigte Sendung wieder bei uns eingetroffen ist, werden wir die Lieferung erneut – natürlich auch in diesem Fall kostenfrei für Sie – veranlassen. Wir weisen darauf hin, dass es sich hier lediglich um eine Bitte für ein faires Miteinander handelt. Es besteht keine Pflicht Ihrerseits, Beschädigungen sofort zu melden und die Annahme der Sendung zu verweigern. Ebenso bleiben Ihre Gewährleistungsansprüche hiervon unberührt. Wenn Sie unserer Bitte entsprechen, bedanken wir uns bereits jetzt für Ihre Mithilfe.